Jithofer Käserei
Vertriebs-GbR

Klaus Tipke &
Annette Alpers-Tipke
Jithof 1• 21698 Bargstedt

Telefon 04164 - 64 79
Fax 04164 - 12 18

info@jithofer-kaeserei.de

 

 

 

Unsere Käsesorten

Wir stellen rund 17 verschiedene Käsesorten aus Kuhmilch und 3 aus Ziegenmilch her. Es gibt Winter- und Sommersorten und es wird immer mal wieder etwas Neues kreiert. Alle unsere Käse werden nach eigenen Rezepturen hergestellt, die wir ständig weiterentwickeln und verbessern. Durch die handwerkliche Herstellung entstehen kleine geschmackliche Abweichungen zwischen einzelnen Partien. Besonders diese kleinen Nuancen sind für uns das Spannende an der handwerklichen Käseherstellung und ein echtes Qualitätsmerkmal.

Wir stellen Hart-, Schnitt- und Weichkäse her. Ob mild oder kräftig, mit oder ohne Kräuter, jung oder alt, weich oder fest, in unserem Sortiment ist für jeden Geschmack etwas dabei. Probieren Sie selbst, bei uns im Hofladen oder auf einem unserer Wochenmärkte.

Unsere Käsesorten
abstand

Aktuell vom Jithof

Unsere Empfehlung

Natürlich unser Preisträger:

Jithofer Ringelblumenlaib